Dr. med. Albrecht Bornscheuer

Senior Consultant

Nach 23 Jahren klinischer Tätigkeit als Anästhesist und Intensivmediziner, sowohl in einem Haus der Grund- und Regelversorgung als auch weit überwiegend in einem Haus der supramaximalen Medizin, übernahm Herr Dr. Bornscheuer die Verantwortung als leitender Oberarzt in der OP-Koordination (OP-Manager) einer der größten operativen Einheiten Deutschlands.

Danach führte er das Ressort Medizin eines integrierten Gesundheitsversorgers einschließlich von Krankenhäusern, Rehabilitations- und Pflegeeinrichtungen sowie medizinischen Versorgungszentren.

Seine durch eine große klinische Erfahrung untermauerte Kenntnis in der Leitung klinischer als auch nicht klinischer Bereiche, ist die Grundlage für die erfolgreiche Hilfe bei strukturellen und organisatorischen Fragestellungen.