Alexander Reckmann

Prokurist / IT-Leiter
Diplom – Wirtschaftsinformatiker (FH)

Nach seiner IT Ausbildung im St. Vincenz Hospital Coesfeld 2002 ist er verantwortlich für die IT Infrastruktur und die Softwareentwicklung der Firma Bartels Consulting GmbH. Die firmeneigene Softwareentwicklung versetzt uns in die Lage unseren Kunden Dienstleistungen anzubieten, die im Markt einmalig sind.

Durch seine Erfahrungen im Bereich Krankenhausinformationssysteme (KIS) und IT Infrastruktur unterstützt er Krankenhäuser bei der Neukonzipierung von IT Strukturen.

Sein Wissen hat er durch ein nebenberufliches Studium zum Diplom -Wirtschaftsinformatiker (FH) abgerundet.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Unterstützung im Bereich IT-Infrastruktur
  • Organisation von IT-Abläufen
  • Entwicklung kundenindividueller Softwarelösungen